The Alpro Day – Eat better not less

Im Rahmen des Projektes „The Alpro Day“ durfte ich im August diesen Jahres einen wundervollen Tag in Berlin verbringen. Das ♡ sisterMAG (Online Magazin) war auf meinen Blog aufmerksam geworden und hatte insgesamt vier Bloggerinnen zu diesem Shooting Tag eingeladen. Alles drehte sich um alltägliche Rituale, gesundes, leckeres Essen und vor allem jede Menge Spaß. Für mich war dieser Tag und dieses Projekt wohl das Größte in meiner bisherigen Blogger Karriere und ich bin noch heute stolz darauf, dass ich an diesem unvergesslichen Tag dabei sein durfte. Anbei möchte ich nun einige Impressionen davon mit euch teilen:

*sponsored post

scarlett-sister-mag-alpro-9-von-157

 

Mein Tag beginnt zwar leider nicht immer mit einem Frühstück im Bett, aber einem Sonntag kommt dieses Bild schon sehr nahe. Mein Shooting Tag startete mit einem warmen Mandelmilch Kaffee und einem frischen Croissant und dies vor der Linse von ♡Jules (Herz & Blut). Vielen Dank für alle diese schönen Bilder.

Selbst fast ungeschminkt hat mich die tolle Hair & Makeup Artistin ♡ Patricia Heck fotogen aussehen lassen 🙂

 

scarlett-sister-mag-alpro-22-von-157

scarlett-sister-mag-alpro-53-von-157

 

❊❊❊ Die Einstellung „Eat better, not less“ erlaubt es, sich zwischendurch auch mal etwas zu gönnen. Wir müssen nicht bei jedem Gericht die Kalorien zählen, um uns gesund und ausgewogen zu ernähren. Wir sollten viel mehr Verständnis dafür zeigen was wir essen: Wo kommt es her, was steckt tatsächlich drin und tut uns dies gerade gut? ❊❊❊

Der Nachmittag war mein Thema an diesem Tag und hier durften Kaffee & Kuchen natürlich nicht fehlen. Das Rezept für diese schöne Himbeer Tarte findet ihr übrigens auch im Magazin. Da das Auge ja bekanntlich mit isst, hat sich ♡ Katharina Flick den gesamten Tag um das Food Styling gekümmert und jedes Gericht in Szene gerückt.

 

scarlett-sister-mag-alpro-102-von-157

 

Die aktuelle Ausgabe des ♡ sisterMAG könnt ihr euch (kostenfrei) hier ansehen: sisterMAG No. 26-3 Oktober. Der gesamte Bericht enthält viele tolle vegane Rezepte zum Nachkochen & Backen. Das Rezept zu meinen Rosentörtchen habe ich euch nun ebenfalls auf meinem Blog online gestellt. Dieses gibt es Dank ♡ Kitchen Stories auch als Video: Rosentörtchen Video

Meine Törtchen und auch die anderen Blogger Rezepte basieren auf der Basis von pflanzlichen Joghurt- und Milchalternativen der Marke ♡ Alpro. Es gibt unzählige Möglichkeiten diese Produkte in die eigene Küche einzubinden und dabei komplett auf tierische Produkte zu verzichten. Die Produkte sind nicht nur vegan, sondern schmecken dazu auch einfach hervorragend. Bislang habe ich kein pflanzliches Produkt gefunden das meine Törtchen so stabil gemacht hat wie die neue Quarkalternative „Alpro – Go On“.

 

alpro_rosento%cc%88rtchen_9

 

Mein Nachmittag endet mit einem Picknick an der Spree. Die schönen Locations und Settings haben die Mädels vom sisterMAG super ausgesucht und perfekt inszeniert. Auch hier ein großes Dankeschön an ♡ Franziska Winterling und ♡ Laura Glabbatz und vor allem an ♡ Thea Neubauer für die Möglichkeit Teil eures faszinierenden Magazins zu werden. Ich werde euch in Zukunft sicherlich eine treue Leserin sein und immer mit Freude an diesen schönen Tag zurück denken. Danke ♡

❊❊❊ Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Sprichwort aus Indien ❊❊❊

 

scarlett-sister-mag-alpro-137-von-157

scarlett-sister-mag-alpro-149-von-157

scarlett-sister-mag-alpro-153-von-157